Region Clare Burren WayCorofin Lake Doolin Ballyvaughan Lios Duin Bhearna Radharc na h´Abhann Rivervale Spanish Cove
  Sheen View Holiday Homes

Die gepflegte Ferienhausanlage mit 14 Ferienhäusern liegt ruhig an einem Hanggrundstück und bietet einen herrlichen Blick auf die Kenmare Bay. Das Zentrum des malerischen Städtchens Kenmare mit seiner großen Auswahl an Restaurants, traditionellen Pubs und Handwerksläden ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Kenmare, am südlichen Ende des Ring of Kerry gelegen, stellt einen geradezu idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die gesamte Cork/Kerry Region dar.

Die ansprechenden Reihenhäuser sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Im gesamten Haus wurden wurden Holz- bzw. Fliesenfußböden verlegt. Im Erdgeschoss sind das helle Wohnzimmer mit Sitzgruppe und TV (DVD-Player), die geräumige Wohnküche mit Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster und Waschmaschine sowie ein WC untergebracht. Ein Doppelzimmer mit eigener Dusche/WC, ein Zweibettzimmer, ein Einzelzimmer und ein weiteres Badezimmer (Badewanne/WC) befinden sich im Obergeschoss.

Im Reisepreis inklusive sind Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher, Kinderbett/-hochstuhl (bitte anfragen) und die Endreinigung.
Vor Ort sind die Nebenkosten für Strom/Heizung (ca. € 45/Woche) und eine Kaution von € 200 zu entrichten.

In den Monaten Juli und August erfolgt die Anreise samstags, in den übrigen Monaten ist eine flexible Anreise und Aufenthaltsdauer möglich. Der Mindestaufenthalt im Juli/August beträgt 7 Nächte.

Ein Ferienhaus für 7 Personen kann angefragt werden.

für Sheen View Holiday Homes

Anreisetag (Sa) 01 08 15 22 29 05 12 19 26 05 12 19 26 02 09 16 22 30 07 14 21 28 04 11 18 25

Anreisetag (Sa) 02 09 16 23 30 06 13 20 27 03 10 17 24 01 08 15 22 28 05 12 19 26 03 10 22 29
Objekt/Woche 772 € 827 € 632 € 432 € 482 € 397 € 472 € 607 €