Region Clare Burren WayCorofin Lake Doolin Ballyvaughan Lios Duin Bhearna Radharc na h´Abhann Rivervale Spanish Cove
  Ring of Kerry Cottages

Die im traditionellen Cottagestil erbauten Ferienhäuser liegen ruhig auf einer Anhöhe und bieten einen herrlichen Panoramablick auf die Küsten und Berge der Halbinseln Kerry und Dingle. Sie sind auch ein idealer Ausgangspunkt um dem Ring of Kerry, den Ring of Dingle oder den Ring of Bheara zu erkunden. Das Zentrum von Killorglin mit zahlreichen Restaurants, Pubs und Geschäften ist ca. 4 km entfernt.

Die 13 Ferienhäuser (ca. 100 qm) wurden im typischen Cottagestil erbaut und sind zweckmäßig jedoch sehr gemütlich eingerichtet. Der zur Küche hin offen gehaltene Wohnbereich verfügt über einen offenen Kamin und TV. Die voll ausgestattete Wohnküche verfügt über Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster und Waschmaschine. Der Schlafbereich umfasst ein Doppelzimmer mit eigener Dusche/WC, ein Zweibettzimmer und ein Einzelzimmer sowie ein separates Badezimmer (Badewanne/WC).

Im Reisepreis inklusive sind Bettwäsche, Geschirrtuch und die Endreinigung. Handtücher können vor Ort für ca. € 4 pro Woche/Person geliehen werden. Kinderbett und Kinderhochstuhl können auf Anfrage gegen Gebühr bereitgestellt werden.
Vor Ort sind die Nebenkosten für Strom/Heizung (ca. € 0,40/kWh) und eine Kaution von € 100 zu entrichten.

In den Monaten Juli und August erfolgt die Anreise samstags, in den übrigen Monaten ist eine flexible Anreise und Aufenthaltsdauer möglich. Der Mindestaufenthalt im Juli und August beträgt 7 Nächte.

für Ring of Kerry Cottages

Anreisetag (Sa) 02 09 16 23 30 06 13 20 27 03 10 17 24 01 08 15 22 29 05 12 19 26 03 10 17 24