Radharc na Mara Holiday Homes

Die Ferienhausanlage mit 18 Wohneinheiten liegt auf einer Anhöhe und bietet einen wunderschönen Blick auf die Landschaft um Dingle und den Hafen des äußerst beliebten Küstenortes. Das Zentrum von Dingle mit seiner Vielzahl an Restaurants, Geschäften und Pubs ist ca. 500 m entfernt und kann bequem zu Fuß erreicht werden.

Die komfortablen und geräumigen Ferienhäuser wurden im typischen Siedlungsstil erbaut und mit viel Sorgfalt sehr ansprechend eingerichtet. Im gesamten Haus wurde ein Holzfußboden verlegt. Im Erdgeschoss erwartet den Gast ein heller geräumiger Wohn-/Essbereich mit offenem Kamin, Sitzgruppe und TV. Die Küche ist in den Wohnbereich integriert und mit Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster und Waschmaschine ausgestattet. Ebenfalls im Erdgeschoss liegen zwei Zweibettzimmer und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Das Obergeschoss beherbergt ein äußerst großzügiges Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer.

Im Reisepreis inklusive sind Bettwäsche und Geschirrtücher, Kinderbett/-hochstuhl (bitte anfragen) und die Endreinigung. Es stehen keine Handtücher zur Verfügung. Diese müssen selbst mitgebracht werden.
Vor Ort sind die Nebenkosten für Strom/Heizung (€ 35,- pro Woche) und eine Kaution von € 250 zu entrichten
.

In den Monaten Juli und August erfolgt die Anreise samstags, in den übrigen Monaten ist eine flexible Anreise (ausser Sonntag) und Aufenthaltsdauer möglich. Der Mindestaufenthalt im Juli/August beträgt 7 Nächte.

Weitere Häuser
Ferienhäuser für 8 Personen (4 Schlafzimmer) können angefragt werden.

für Radharc na Mara Holiday Homes

Anreisetag (Sa) 01 08 15 22 29 05 12 19 26 05 12 19 26 02 09 16 22 30 07 14 21 28 04 11 18 25

Anreisetag (Sa) 02 09 16 23 30 06 13 20 27 03 10 17 24 01 08 15 22 28 05 12 19 26 03 10 22 29
Objekt/Woche 927 € 717 € 442 € 482 € 442 € 927 €